Home                              über mich


Woche der seelischen Gesundheit

Woche der seelischen Gesundheit

Teilnahme an der Woche der seelischen Gesundheit, organisiert vom münchner Bündnis gegen Depression e.V.





Das die Waldluft und der Aufenthalt im Wald gesundheitsförderlich ist und das Immunsystem anzukurbeln vermag, wurde in vielen wissenschaftlichen Studien gut erforscht. Du möchtest das selber spüren und erleben? Dann bist Du herzlich nach Grünwald eingeladen. Hier kann ich ein kleines Programm mit leichten Übungen anbieten, um die Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.


Die Waldwege sind ebenerdig und auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Es gibt die Möglichkeit, sich zwischendurch auszuruhen. Ich leite u.a. Achtsamkeitsübungen sowie eine Sitzmeditation an. Ebenso Übungen, die den Geist beruhigen und eine Schmerzwahrnehmung positiv beeinflussen können. 


Sitzkissen und WC vorhanden.


Parkplatz vorhanden,oder mit Bus 271

Teilnahme: nur nach vorheriger Anmeldung

Veranstaltungshinweise
Share by: